Yoga-Gutschein: 1 Monat kostenlos Yoga lernen mit Yogaeasy.de

Lust einmal Yoga auszuprobieren? Gerade Männer scheuen häufig die Anmeldung im Yoga-Kurs, da Yoga hierzulande noch immer als Frauendomäne gilt. Dabei ist Yoga der ideale Ausgleich für alle stressgeplagten Menschen, die zu viel Zeit im Büro verbringen. Wer – wie ich – erst mal ein wenig zu Hause üben möchte, für den gibt es nun eine schöne Möglichkeit zum Yoga-Einstieg.

Alle interessierten Aktivblog-Leser (und natürlich auch Leserinnen) erhalten beim Online-Portal Yogaeasy.de einen kompletten Monat Gratiszugang! Über 150 Videos stehen zur Auswahl. Das Angebot enthält Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch unterschiedlichste Yogastile/Trainingsmethoden wie Ashtanga oder Power Yoga. Für Anfänger besonders interessant, der 10-teilige Einsteigerkurs mit Yoga-Koryphäe Anna Trökes. Die Anmeldung ist unter www.yogaeasy.de/aktivblog14afsh möglich. Der Gratismonat läuft automatisch aus, es ist keine Kündigung notwendig.

Viel Spaß beim Testen!

aktivblog_580x520

Unbedingt dran denken: Yoga-Anfänger benötigen noch eine rutschfeste Yoga-Matte.


One Response to Yoga-Gutschein: 1 Monat kostenlos Yoga lernen mit Yogaeasy.de

  1. Eren 9. Mai 2013 at 22:54 #

    Also das ist ja mal eine hervorragende Idee und ich bin total begeistert. So macht Yoga nicht nur Spaß, es ist auch toll, dies ganz leicht nachmachen zu können. Besser kann man nicht mehr Yoga machen. Gerade für Einsteiger ist es meiner Meinung nach perfekt. Aber auch Fortgeschrittene, wie ich, profitieren hier.

Schreibe einen Kommentar