Fitness DVD Empfehlungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Folgenden 3 DVD Emfehlungen rund um Bauch-Beine-Po, Tae Bo und Bodyshaping:

Bauch, Beine, Po – intensiv (Laufzeit 70 Minuten)

Bauch beine Po intensiv ist eine Empfehlung für alle die ein dynamisches und anspruchsvolles Workout-Programm für die gesamte Muskulatur von Bauch, Beinen und Po suchen. Mit kraftvollen Übungen wird die Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit in kürzester Zeit verbessert und die Fettverbrennung angekurbelt. Durch diese wirkungsvolle Trainings-DVD ist es möglich, Problemzonen effektiv anzugehen und zu trainieren.
Mehr Infos zu Bauch, Beine, Po – intensiv

George Jones – Personal Power Training (Laufzeit 110 Minuten)

George Jones, US-Amerikaner und Schüler von Tae-Bo Erfinder Billy Blanks brachte das Fitnessprogramm ins Rheinland und entwickelte es innovativ weiter. George besitzt eine unglaubliche Fähigkeit, seine Schüler zu motivieren und anzutreiben. Er verbreitet eine derart gute Laune, daß man gar nicht mitbekommt wie anstrengend die Trainingseinheiten eigentlich sind. Er begleitet die Übungen wechselweise mit Gesang, Rap oder Beat-Box.
Mehr Infos zu George Jones – Personal Power Training

Fit for Fun – Fatburner Workout (Laufzeit 72 Minuten)

Das Fit for Fun Trainingsprogramm kombiniert effektive Bodyshaping-Übungen mit gezieltem Training der tieferliegenden Muskelschichten. Durch den Muskulaturaufbau bis in die Tiefe des Halte- und Stützapparates lässt sich in kürzester Zeit die gesamte Figur straffen und in Form bringen und natürlich die allgemeine Fitness nachhaltig verbessern. Das Fatburner Workout macht effektives Bodyshaping für zu Hause möglich.
Mehr Infos zu Fit for Fun – Fatburner Workout


No comments yet.

Schreibe einen Kommentar