Gewinnspiel: Digitaler Fitnesstrainer von Hörsport bringt dich in Form!

Du möchtest nach der Sommerpause wieder richtig in Form kommen, dir fehlt aber die Zeit fürs Fitnessstudio und für zuhause oder unterwegs fallen dir keine passenden Übungen ein? Dann ist der digitale Fitnesstrainer von Hörsport.de genau das Richtige für dich! Einfach online deine Fitnessziele eingeben und der digitale Fitnesstrainer stellt dir ein passendes Trainingsprogramm zusammen, welches du jederzeit und überall auf dem MP3-Player anhören kannst. Fürs Training benötigst du lediglich eine Isomatte und du erhältst auch laufend neue Übungen damit garantiert keine Langeweile aufkommt!

Interessiert? Hörsport verlost 3 mal 3 Monats-Abos hier im Blog!

Im Folgenden ein kleiner Vorgeschmack:

Gewinnspielregeln:

Hinterlasse einfach bis zum 28. August 23:59 einen Kommentar warum du ein 3-Monats-Abo des digtitalen Fitnesstrainers gewinnen möchtest? Unter den Teilnehmern werden dann per Zufall die Preise verlost.

Vielen Dank an den Sponsor Hörsport.de

Die Gewinner wurden gezogen. Je ein Abo geht an…

1. Roland
2. Stanislav
3. Irena


4 Responses to Gewinnspiel: Digitaler Fitnesstrainer von Hörsport bringt dich in Form!

  1. Roland 20. August 2011 at 14:17 #

    Ich hab das Abo nötig, weil ich auf Grund eines Sturzes mit dem MTB von den letzen 4 Monate 2 Monate im Krankenhaus verbracht habe und auch sonst viel liegen musste. Darum kann ich einen guten „Fitnesstrainer“ gut gebrauchen 😉

  2. Stanislav Silbermann 22. August 2011 at 08:46 #

    In meinem Blog berichte ich regelmäßig über meine 30-Tage-Herausforderungen und werde mitunter diverse digitale Fitnesstrainer testen und darüber berichten. Eine Gratiswoche ist für einen ausgiebigen Test leider zu wenig. Daher würde ich mich sehr über ein 3-Monats-Abo freuen 🙂 Ein 1-Monats-Abo würde mir aber auch schon reichen 😉

  3. Patrizia Pinski 25. August 2011 at 16:43 #

    …weil ich bis auf yoga zur zeit wenig bewegung habe. der digitale fitnesstrainer wäre perfekt für mich um wieder in schwung zu kommen. 😉

  4. Irene 26. August 2011 at 10:15 #

    …weil ich’s verdient hab… 😛 – Nein, Quatsch beiseite!

    Ich hab früher viel Sport gemacht, bin aber gerade in der Abschlußphase meines Studiums und habe einfach keine Zeit, während des Lernens mordsmäßig Sport zu treiben. Mir geht’s richtig ab!

    Somit ist die Antwort wohl eher: … weil ich mich mehr bewegen möchte und mein Hintern nicht breiter werden soll. 😉

Schreibe einen Kommentar