Gewinnspiel: EA Sports Active Personal Trainer

Beim aktuellen Wintermärchen Schneechaos fällt es einem wirklich nicht leicht die eigenen Trainingsziele zu erreichen. Sport in Freien – außer Skifahren – ist derzeit nur bedingt möglich und selbst der Weg zum Fitnesscenter wird mitunter zur gefährlichen Rutschpartie. Damit ihr trotzdem fleißig trainieren könnt, hat das EA Sports Pressebüro ein paar Fitness Spiele für die Wii gestiftet, die hier im Blog unter allen Lesern verlost werden.

Und das gibt’s zu gewinnen:

2x EA SPORTS™ Active Personal Trainer

Der Personal Trainer wurde in Zusammenarbeit mit Fitnessexperten entwickelt und bietet unterhaltsame, leicht erlernbare Übungen und Aktivitäten für obere und untere Körperbereiche sowie ein Herzkreislauftraining.

personal_trainer_klein
Produkt bei Amazon anschauen

2x EA SPORTS™ Active Mehr Workouts

Mit “EA Sports Active – Mehr Workouts” gibt es für die Nintendo Wii ein praktisches Add-On zum erfolgreichen Vorgänger mit 35 neuen Übungen.

mehr-workouts_klein
Produkt bei Amazon anschauen

Und für die Teilnahme müsst ihr nicht viel tun:
Schreibt einfach bis zum 6. Februar 23:59 Uhr hier in den Kommentaren rein, welches der Spiele ihr gerne hättet und warum. Unter den Kommentaren werden dann per Zufall die Preise verlost.

Vielen Dank an den Sponsor EA Sports


23 Responses to Gewinnspiel: EA Sports Active Personal Trainer

  1. Viola 31. Januar 2010 at 15:13 #

    EA SPORTS™ Active Mehr Workouts hätt ich gern, dann werde ich endlich mein Ziel erreichen: fit wie ein Turnschuh 🙂

  2. Mausflaus 31. Januar 2010 at 16:38 #

    ich hätt gern „Active Personal Trainer“ weil ich gern nen Trainer nur für mich hätte 🙂 im Winter kann man draußen Sport machen ja leider vergessen, deswegen brauch ich was fürs WOhnzimmer um halbwegs fit zu bleiben.

  3. Verena 31. Januar 2010 at 18:14 #

    ich hätte gerne Active Personal Trainer.. als Anfängerin bestimmt ausreichend und fitter werden ist immer gut…in der Hoffnung, dass ein „Spiel“ motiviert

  4. Yvonne 1. Februar 2010 at 08:48 #

    Ich würde gerne den EA SPORTS™ Active Personal Trainer gewinnen weil ich mich da vielleicht endlich mehr bewege. Immer das Faule rumsitzen ist auf dauer auch nicht gut. Ich denke schon das so ein Spiel einen Motivieren kann und man freude an der Fitness hat.

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

    LG

  5. Lolo86 1. Februar 2010 at 11:23 #

    hallo ich hätte gerne EA SPORTS™ Active Personal Trainer, damit ich mir das firnessstudio sparen kann und meine semesterferien auskosten kann 🙂

  6. Mechthild H. 1. Februar 2010 at 15:17 #

    Ich würde gerne den
    Active Personal Trainer gewinnen. Irgendwann muss man ja mal anfangen und es gibt nicht besseres als an kalten Wintertagen zu Hause fitness zu machen.

  7. Elke 1. Februar 2010 at 16:21 #

    Ich hätte gerne EA SPORTS™ Active Personal Trainer. Neulich habe ich noch zum einer Freundin gesagt, ich bräuchte dringend mal einen Personal Trainer um endlcih mal mit dem Abnehmen in die Puschen zu kommen 😉

  8. Sonja 1. Februar 2010 at 21:45 #

    Hallo!

    Ich würde sehr gerne EA SPORTS™ Active Mehr Workouts gewinnen. Da ich mich für neue Übungen sehr interessiere und damit nicht nur Fit sondern noch fitter wäre :-).

    Grüße von Sonja

  9. Mike Tarpataky 1. Februar 2010 at 23:33 #

    Für mich bitte ein mal den EA SPORTS™ Active Personal Trainer, weil ich auf dem Weg die Treppe hoch auf meine Hüften getreten bin.

  10. Carmelina 2. Februar 2010 at 11:29 #

    Hallo
    Ich würde gerne den EA Active Personal Trainer gewinnen, da man dann bei diesem nass-kaltem Wetter auch mal Sport machen kann

  11. Guido 2. Februar 2010 at 15:36 #

    Hi
    Ich würde gerne denn Active Personal Trainer gewinnen um auch etwas Sport in der Wohnung treiben zu können

  12. Lina 2. Februar 2010 at 15:41 #

    hallo
    ich hätte gern EA SPORTS™ Active Mehr Workouts, da ich den ersten Teil schon hab und diesen super finde. Zudem soll der 2.Teil noch besser sein

  13. Alex 2. Februar 2010 at 19:06 #

    Hallo!
    Ich bin ein totaler Sportmuffel, doch nachdem ich diesen Blog nach einem verschneiten Tag Lesen vollständig verschlungen habe, habe ich das Gefühl endlich mal mit einem bisschen Bewegung anzufangen und diesen verdammten Monopack den Kampf anzusagen!
    Ich würde mich sehr freuen den EA SPORTS™ Active Personal Trainer zu gewinnen!
    mfg
    Alex

  14. Sandro 2. Februar 2010 at 21:21 #

    Hi
    ich würde mich total über den EA Active Personal Trainer freuen, da ich dann endlich einen Grund hätte auch im Winter Sport zu treiben

  15. Maria 3. Februar 2010 at 10:12 #

    Hallo
    da ich etwas, sagen wir mal, unsportlich bin :-), würde ich mich sehr über den EA Active Personal Tainer als Gewinn freuen,

  16. Angela 4. Februar 2010 at 15:28 #

    Hi
    ich würde gerne EA SPORTS™ Active Mehr Workouts gewinnen, da ich den ersten Teil schon besitze und damit täglich an mir arbeite :-).
    Mit dem 2. Teil könnte ich meine Fitness wahrscheinlich noch weiter verbessern

  17. adriana 4. Februar 2010 at 18:40 #

    super habe es schon ausprobiert einfach klasse

  18. Marc Graefrath 4. Februar 2010 at 19:24 #

    Hallo,
    ich würde gerne den EA Active Personal Trainer haben, um mein Weihnachtsspeck abbauen zu können.

  19. Eva 4. Februar 2010 at 22:13 #

    Die EA SPORTS™ Active Mehr Workouts wären mein Ding…

  20. MarkAG 5. Februar 2010 at 12:07 #

    Hallo
    ich würde gerne den EA Active Personal Trainer gewinnen, da ich das über die Wintermonate aufgebaute Fettpolster gerne wieder loswerden würde. 😉

  21. Tanja M. 5. Februar 2010 at 16:58 #

    Moin! Ich hätte gerne Active Personal Trainer um es einer Freundin zu schenken, damit ich Ihr meines nicht ausleihen muss.

  22. Cosmo 6. Februar 2010 at 18:32 #

    Hallo
    Ich hätte gern bei einem Gewin den EA SPORTS™ Active Personal Trainer, da meine Frau mich seit längerer Zeit darum bittet etwas Sport zu machen.

  23. Mario-Berlin 27. April 2011 at 16:04 #

    Hi
    es sollte noch viel mehr gewinnspiele geben. vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Sponsor z.b. für sporternährung?

    Was auch gut ist sind Gutschein Seiten, ich spare fast bei jedem Online Einkauf zwischen 5-25Euro.

Schreibe einen Kommentar