Gewinnspiel: 2 Fußpflege Produkt-Sets von Hansaplast zu gewinnen!

Schrittzaehler-Ergebnisse2Die letzten Wochen waren hart – zumindest für meine Füße! Mein diesjähriger Wanderurlaub hat mich nach Spanien geführt, wo ich in zwei Wochen knapp 300 km auf dem Jakobsweg (Camino Primitivo) zurückgelegt habe. Laut meiner Schritt App waren es beinahe 460.000 Schritte! Damit liege ich sicher ein wenig über dem Durchschnitt und habe meine Fitnessziele für dieses Jahr auch schon weitgehend erreicht. 😉

Meine Füße brauchen momentan aber erst mal eine Pause vom vielen Wandern. Da trifft es sich gut, dass Hansaplast mir kürzlich ein Fußpflege Produkt-Set zugeschickt hat. Dieses enthält zahlreiche nützliche Produkte für die Zeit während und nach einer solchen Fernwanderung (u.a. regenerierende Fußcreme, Anti Hornhaut Peeling, SOS Blasen-Pflaster etc..).

Welches ist mein Lieblingsprodukt?

SOS-Blasen-PflasterFür die Wanderung ideal sind die SOS Blasen-Pflaster. Deutet sich eine Blase an, sollte man sofort das Blasen-Pflaster draufkleben. Mehr muss man gar nicht machen. Dank starker Klebkraft halten die Pflaster mehrere Tage, bis sich die Blase von alleine auflöst. Ein Aufstechen der Blase wird dadurch überflüssig. 🙂

Mein Lieblingsprodukt nach der Wanderung ist ganz klar die regenerierende Fußcreme. Das ist genau das, was meine trockenen und rauen Füße momentan brauchen.

Gewinne ebenfalls ein Hansaplast Produkt-Set!

Sind deine Füße ebenfalls gestresst? Auch du kannst ein Hansaplast Fußpflege Produkt-Set gewinnen. Unter allen Lesern verlose ich gleich zwei Hansaplast-Produkt-Sets (Im Produktset enthalten sind: Regenerierende Fußcreme 10% Urea, Anti Hornhaut 2in1 Peeling, SOS Blasen Pflaster, Blasen Schutz Gel und Druckstopp).

(Enthalten ist: Regenerierende Fußcreme 10% Urea, Anti Hornhaut 2in1 Peeling, SOS Blasen Pflaster, Blasen Schutz Gel und Druckstopp).

(Im Foto: Druckstopp, Regenerierende Fußcreme 10% Urea, Anti Hornhaut 2in1 Peeling, Blasen Schutz Gel(vorne)).

Was du dafür tun musst?

Schreibe dazu einfach einen kurzen Kommentar, warum du das Rundumpaket für gesunde und schöne Füße gewinnen möchtest.

Oder folge uns @aktivblog auf Twitter und Tweete das Gewinnspiel weiter:
Ich will das Hansaplast Fußpflege Produkt-Set beim @aktivblog gewinnen: http://www.aktivblog.de/hansaplast-gewinnspiel/

Wer sowohl kommentiert als auch einen Tweet absetzt, erhält 2 Lose im Topf statt nur ein einziges;-). Ende der Verlosung ist Sonntag, der 29. Juni 23:59:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an den Sponsor Hansaplast!

###########################################

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel (großartige 53 Kommentare + 6 Tweets)! Die beiden Gewinner wurden eben mit random.org ermittelt. Je ein Hansaplast Fußpflege Produkt-Set geht an…

Joe (Kommentar Nr. 2)
Natalie (Kommentar Nr. 31 )

Herzlichen Glückwunsch! – für alle anderen gilt: das nächste Gewinnspiel wird sicher bald kommen… 😉


53 Responses to Gewinnspiel: 2 Fußpflege Produkt-Sets von Hansaplast zu gewinnen!

  1. Eddi 19. Juni 2014 at 21:55 #

    Regelmäßiges Laufen, Fußball und Fahrradfahren -> Das belastet natürlich die Füße. Mit dem Set könnte ich ihnen endlich etwas Gutes tun.

  2. Joe 20. Juni 2014 at 15:55 #

    Ich möchte das Rundumpaket für gesunde und schöne Füße gewinnen damit ich wieder Freude am laufen und wandern habe 😀 I need Hansaplast in my life!

  3. yvonne 20. Juni 2014 at 20:54 #

    im sommer tragen wir frauen sandalen und zeigen viel bein ! meine füße sind seit dem winter nicht mehr der sonne ausgesetzt worden und vom sport – joggen und tennis total rampuniert. Jetzt wollte ich in die sonne raus und meine fußnägel lackieren und war geschockt wie ungepflegt sie aussehen ! die sandalen blieben zuhause und ich habe mich für ein geschlossenen schuh entschieden. Laßt mich wieder sexy fühlen und gebt meinen füßen ein wellness programm dann wären auch meine mitmenschen wohl ziemlich beeindruckt

  4. Michael Schneider 21. Juni 2014 at 01:15 #

    ich möchte das Set gerne gewinnen, um meinen Füßen etwas Gutes zu tun. Durch tägliches Laufen werden diese nämlich viel in Anspruch genommen und hätten eine wohltuende Pflege verdient.

  5. Tanja 21. Juni 2014 at 10:01 #

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil es meinen Füßen gut tut, nach einem stressigen Tag.

  6. Silvia 21. Juni 2014 at 11:41 #

    Mein Lieblingsprodukt ist der Druckstop, damit kann ich jeden Schuh in meiner Größe tragen, ohne dass so blöde Druckstellen entstehen!

  7. Caro77 21. Juni 2014 at 12:04 #

    Ich mag sehr gerne (sommer)frisch gepflegte, zarte Füße. Damit das auch weiterhin so bleibt, würde ich mich über das hilfreiche Fusspflege-Set sehr freuen 🙂

  8. petrahofmann 21. Juni 2014 at 12:08 #

    Bin im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen da müssen die Füße Blitzen!!

  9. Corina Mrozinski 21. Juni 2014 at 12:09 #

    Ich möchte Rundumpaket für gesunde und schöne Füße gewinnen,da ich im August meinen Jacobsweg von Frankreich nach Spanien unternehme,was die Füße sehr in Anspruch nimmt,da wären meine Füße ich mit dem Pflegepaket von Hansaplast erstmal gut versorgt,wenn die Füße beim täglichen laufen anfangen zu schmerzen.Deshalb würde ich mich über das Pflegepaket sehr freuen!

  10. sabine 21. Juni 2014 at 13:17 #

    MANGELS ARME ESSE ICH MIT DEN FÜSSEN; DA MÜSSEN DIE NATÜRLICH TOP AUSSEHEN !!!

  11. Bianca 21. Juni 2014 at 14:06 #

    Da ich viel laufe, möchte ich meinen Füßen eine Belohnung gönnen

  12. Johann 21. Juni 2014 at 15:05 #

    Als Kellner ist es ein Muss !

  13. Sabrina 21. Juni 2014 at 21:27 #

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil es so viel schöne offene Schuhe gibt, die getragen werden wollen und gepflegte Füsse dafür ein Muss sind!

  14. Peter Simonka 22. Juni 2014 at 01:29 #

    Da ich viel laufe, möchte ich meinen Füßen eine Belohnung gönnen

  15. Sebastian N 22. Juni 2014 at 12:21 #

    Weil auch Männerfüße gepflegt aussehen müssen und sie in Zeiten von Flip Flops auch häufig präsentiert werden. Ein Mann mit gepflegten Füßen… davon ist dann auch die Damenwelt beeindruckt!

  16. Lucas S 22. Juni 2014 at 12:58 #

    Meine Füße sind so rau vom ganzen barfuß rumlaufen 😀

  17. Lars b. 22. Juni 2014 at 18:55 #

    Als Langstreckenradfahrer werden meine Fußsohlen sehr strapaziert. Da könnte das Set bestimmt meine Schmerzen lindern…

  18. michell gottschalk 22. Juni 2014 at 19:52 #

    Da ich gerne wandere wäre es eine gute Wohltat für meine Füße

  19. fritz 22. Juni 2014 at 19:53 #

    Weil mann irgendwann mal mit Fusspflege anfangen muss 🙂

  20. Tobias Mehlhorn 22. Juni 2014 at 20:27 #

    Ich finde das meine Füße sehr strapaziert aussehen und viel zu selten mal richtig gepfelgt werden. Ich würde gerne diese Set haben um das endlich mal in Angriff zu nehmen und gleich die Produkte zu testen 🙂 Danke für die tolle Verlosung!

  21. agnes 22. Juni 2014 at 23:07 #

    würde gerne gewinnen, da meine füße etwas pflege und schutz sehr gut gebrauchen könnten 🙂

  22. Peter G. 23. Juni 2014 at 05:51 #

    Ich möchte gerne ein Paket für gesunde Füße gewinnen damit ich wieder Freude am Laufen habe

  23. Corina B. 23. Juni 2014 at 13:52 #

    Weil mir immer die Füße schmerzen.

  24. Bianca 23. Juni 2014 at 21:22 #

    Ich möchte im Sommer gerne meine Sandalen tragen, auch im Herbst möchte ich eine Teilstrecke des Camino (Jakobsweg) laufen, da ist es wichtig das die Füße mitmachen, machen die schlapp oder bekommen Blasen ist der Weg zu ende. Hansaplast könnte mir dabei eine gute Hilfe sein!

  25. Anne Lichtwark 23. Juni 2014 at 22:03 #

    Haare, Hände, Gesicht… alles habe ich immer gepflegt, nur meine Füße nicht. Gerade jetzt im Sommer und Freibadsaison natürlich nicht so toll. Also ein großes: SOS -meine Füße würden sich freuen 🙂

  26. Susi 24. Juni 2014 at 18:24 #

    Ganz einfach – weil meine Füsse sowas von kaputt sind, und jede Pflege brauchen können die sie kriegne können

  27. Christian 24. Juni 2014 at 23:31 #

    habe mir vor ein paar tagen einige blasen gelaufen, da wäre das sehr sehr gut und wohltuend

  28. christina 25. Juni 2014 at 00:35 #

    Ich möchte gern gewinnen weil ich leider öfters probleme mit Hornhaut habe! Ich habe gerne bei twitter geteilt (Sweetdream82)

    liebe grüße
    christina

  29. Cornelia 25. Juni 2014 at 03:11 #

    Ich möchte gerne ein Paket für gesunde Füße gewinnen damit ich mit gepflegten Füßen den Sommer geniessen kann.

  30. Merlinda 25. Juni 2014 at 07:17 #

    Toi toi toi für diese supertolle Verlosung! Meine Füsse sind noch stark „wintergeschädigt“. Für schöne „Sommerfüße“ drücke ich mir hiermit extra fest die Daumen!

  31. natalie 25. Juni 2014 at 13:56 #

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Ich würde gerne das Fußpflegepaket gewinnen, da ich damit gerne meinen Liebsten verwöhnen würde. Er ist Fußballer und darum sind seine Füße natürlich besonders beansprucht und brauchen besonders gute Pflege. <3
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  32. Carla M 25. Juni 2014 at 14:01 #

    ich würde gerne gewinnen, meine Füße können eine Verwöhn- und Pflegerunde vertragen. Ständig tuen mir Abends die Füße weh und die Hornhaut lässt auch grüßen.

    Liebe Grüße aus Köln

  33. Monika 25. Juni 2014 at 15:06 #

    Regelmäßiges Laufen und Fahrradfahren belasten meine Füße sehr

  34. Nicole 25. Juni 2014 at 16:30 #

    Ich brauche das Set unbedingt, weil ich meinen Füßen mal wieder was Gutes tun will, das haben sie sich verdient 🙂

  35. Steffi 25. Juni 2014 at 18:55 #

    Ich bin momentan so viel auf den Beinen, da könnten meine Füße etwas Pflege echt dringend gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  36. Daniela Schneider 25. Juni 2014 at 19:54 #

    Ich möchte das Set gern für meine Omi gewinnen, da sie für ihre 84 Jahre ganz schön viel auf den Beinen ist! ♥

  37. Alex 25. Juni 2014 at 22:07 #

    Ich muss in der Arbeit eh schon viel in Sicherheitsschuhen laufen und jetzt wurde auch noch die 6 Tage Woche eingeführt und meine Füße bringen mich um

  38. Isa 26. Juni 2014 at 07:22 #

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  39. Sonja B. 26. Juni 2014 at 13:58 #

    Ich lege viel Wert darauf das es meinen Füssen gut geht

  40. Rabea 26. Juni 2014 at 19:47 #

    Ich muss grad von einem Event zum anderen und natürlich immer auf Highheels (wer schön sein will… 😉 2 kleine Blasen habe ich schon, weil ich auch noch dummerweise ein paar neue Schuhe auf der gestrigen Soiree getragen habe…..zzzzz Also: SOS *help*

  41. michelle 27. Juni 2014 at 00:48 #

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♪♫♪♫♪♫♪♫

    Ich bin sehr eingeschränkt da ich eine Fehlstellung des Mittelfußknochens habe. Dadurch sollte ich keine hohen Schuhe tragen, sagte mein Arzt; Ich zieh‘ trotzdem hohe Schuhe an und leide immer an Blasen und an der Hornhaut. Ich möchte endlich ein Produkt das hilft und mir die Schmerzen nimmt. Die Fehlstellung lass ich im Oktober operieren, trotzdem möchte ich bis dahin die Blasen- und Hornhautprobleme ausschalten. 🙂

    Hoffe Ihr | Sie koennen mir helfen ☼

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫

  42. sabi 27. Juni 2014 at 01:31 #

    Nach dem Strandurlaub sehen meine Füsse mal ganz anständig aus, aber ich brauch Hilfe damit das so bleibt…

  43. Kalli 27. Juni 2014 at 06:42 #

    Meine Füße könnten mal wieder eine Auszeit gebrauchen.

  44. Daniela 27. Juni 2014 at 08:16 #

    Ich würde meinen Füßen gerne mal etwas schönes bieten…;)

  45. Christina Kühn 27. Juni 2014 at 08:18 #

    Meine Füße brauchen dringend mal eine Behandlung, da sie leider sehr viel Hornhaut haben und ich bisher kein gutes Mittel gefunden habe.

  46. Richard 27. Juni 2014 at 08:29 #

    Meine neue Laufschuhe reiben 🙁

  47. Julia 27. Juni 2014 at 12:23 #

    Im Job muss ich viel laufen und nochmehr stehen. Das beansprucht die Füße sehr und es braucht eine Menge Extrapflege, damit sie trotzdem gepflegt und schön bleiben

  48. Thorsten S 27. Juni 2014 at 15:28 #

    Da ich pro Woche im Schnitt 70km laufe und auch sonst viel auf den Beinen bin (arbeite im Fitness-Studio).

  49. Manuela Müller 27. Juni 2014 at 18:34 #

    mir hat schon of das Blasenpflaster aus der Patsche geholfen, hansaplast hat einen festen Platz in meiner Handtasche. Friseurfüßchen laufen viel und müssen so mach Stunden stehen, da versuche ich meine Füße so viel wie möglich zu pflegen.

  50. Petra B. 27. Juni 2014 at 20:15 #

    hab öfter Blasen, da ich viel laufe.

  51. Sieglinde S 27. Juni 2014 at 22:12 #

    Weil ich immer sehr viel Hornhaut habe.

  52. Monika 27. Juni 2014 at 22:32 #

    Wünsche mir diesen Sommer einfach nur endlich wieder mal schmerzfreie, schöne Füße!

  53. Lukas 27. Juni 2014 at 22:58 #

    Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Meine Füße sind ständigen Belastungen ausgesetzt und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße!