26 kostenlose Fitness Trainingsvideos im Internet

Jetzt aber runter mit dem Winterspeck. Falls Ihr nicht wisst mit welcher Übung Ihr beginnen sollt, hier ist mal eine Übersicht mit insgesamt 26 kostenlosen Fitness-Videos. Von Armtraining bis Yoga, da sollte für jeden was dabei sein.

Armtraining

Bauchtraining

Brusttraining

Gymnastik

Oberschenkeltraining

Pilates

Po-Training

Rückentraining

Schultertraining

Tae Bo

Yoga


9 Responses to 26 kostenlose Fitness Trainingsvideos im Internet

  1. Alex 21. Januar 2008 at 16:43 #

    Wow, da hast du ja eine ganz schöne Sammlung zusammengestellt! Werd ich mir gleich mal für zuhause bookmarken!
    Viele Grüße
    Alex

  2. Tickets 6. Februar 2008 at 20:05 #

    ja, bookmarken schon, was aber mit dem nach machen?:)

  3. Matze 12. März 2008 at 14:21 #

    Vielen Dank für die super Sammlung. Ich hoffe mir vergeht die Lust nicht zu schnell. 🙂

  4. journalfit 25. März 2008 at 13:15 #

    Eine nette Sammlung! Ich habe direkt mal diesen Blog verlinkt und auch auf diese schöne Übersicht verwiesen. Siehe:

    Gruß
    journalfit

  5. Tiffy 26. Januar 2009 at 19:22 #

    Tolle zusammenstellung

  6. Cross Over Popper 9. Februar 2009 at 22:59 #

    OK, angeschaut hab ich mir die Vids, jetzt muss ich nur noch selbst in die Gänge kommen 😉 Tolle Fitness Video Sammlung!

  7. Eine Stuttgarter Zeitung 9. Juni 2010 at 11:33 #

    Danke für die Auflistung! Bin gerade auf einer Recherche für einen Artikel für unserere Printausgabe unserer Lokalzeitung. Werde deine Liste auf jeden Fall mit abdrucken lassen. Besten Dank. Grüße Dirk von der Redaktion.

  8. Thomas 8. April 2011 at 10:06 #

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für die Auflistung. Bei dem Know How hast Du vielleicht auch Interesse, bodyboom.de zu testen. Die Fitnessprogramme dort werden zwar nicht kostenlos sein, für die Testuser aber natürlich schon.

    Schreib mir einfach mal, wenn Du daran Interesse hast.

    Viele Grüße,
    Thomas

  9. Paul - FitnessQuatsch 29. September 2011 at 19:45 #

    Eine sehr schöne Auflistung. Da hoffe ich mal, dass das ein oder andere FitnessQuatsch Video es auch in diese Liste schafft.

    Viele Grüsse,
    Paule

Schreibe einen Kommentar